Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung nicht möglich wg. § 35 EStG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stiller
    antwortet
    AW: Berechnung nicht möglich wg. § 35 EStG

    Zitat von fb2008 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich komme in Bezug auf die Anlage G nicht mit Elster klar, bzw. gelingt mir keine Berechnung der Einkommensteuer. Gewinn als Einzelunternehmer in Zeile 4 hab ich eingetragen. Den entsprechenden Messbetrag und die tatsächlich zu zahlende Steuer habe ich gem. GewStE eingegeben (unter Angabe der Zeile 4). Leider kommt die Fehlermeldung

    Anlage G (zusätzliche Angaben zur Steuerermäßigung nach § 35 EStG): Bitte überprüfen Sie Ihre
    Eingaben zu den jeweiligen Summen der positiven Einkünfte aus den jeweiligen Einkunftsarten.

    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank!
    Wir warten auf eine Antwort seit 09.04.2016 von Dir!
    https://forum.elster.de/anwenderforu...ElsterFormular
    Zuletzt geändert von stiller; 30.03.2017, 22:03. Grund: seit 2016

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Berechnung nicht möglich wg. § 35 EStG

    Was hast Du denn in den Zeilen 15-28 eingetragen? Sind irgendwelche Eingabefelder rot markiert? Welche?

    Einen Kommentar schreiben:


  • fb2008
    hat ein Thema erstellt Berechnung nicht möglich wg. § 35 EStG.

    Berechnung nicht möglich wg. § 35 EStG

    Hallo,
    ich komme in Bezug auf die Anlage G nicht mit Elster klar, bzw. gelingt mir keine Berechnung der Einkommensteuer. Gewinn als Einzelunternehmer in Zeile 4 hab ich eingetragen. Den entsprechenden Messbetrag und die tatsächlich zu zahlende Steuer habe ich gem. GewStE eingegeben (unter Angabe der Zeile 4). Leider kommt die Fehlermeldung

    Anlage G (zusätzliche Angaben zur Steuerermäßigung nach § 35 EStG): Bitte überprüfen Sie Ihre
    Eingaben zu den jeweiligen Summen der positiven Einkünfte aus den jeweiligen Einkunftsarten.

    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank!
Lädt...
X