Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtstätigkeit Zeile 53 / 54

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswärtstätigkeit Zeile 53 / 54

    Moin moin,

    ich habe eine Frage bezüglich Auswärtstätigkeit, wenn ich im Jahr 2015, 22 Wochen von Montags (6Uhr) bis Freitags (18Uhr) auswärs war, dann muss ich doch bei Zeile 53, 44 Tage einsetzen, denn 22 Wochen x 2 wegen Montags (Anfahrt) und Freitags (Abfahrt).
    Und bei Zeile 54, Montag (6Uhr) bis Freitag (6Uhr) sind 4 Tage volle 24Std. also 22Wochen x 4 Tage= 88 Tage, in Zeile 54

    Sehe ich das Richtig ?

    #2
    AW: Auswärtstätigkeit Zeile 53 / 54

    Zitat von nexttime Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ich habe eine Frage bezüglich Auswärtstätigkeit, wenn ich im Jahr 2015, 22 Wochen von Montags (6Uhr) bis Freitags (18Uhr) auswärs war, dann muss ich doch bei Zeile 53, 44 Tage einsetzen, denn 22 Wochen x 2 wegen Montags (Anfahrt) und Freitags (Abfahrt).
    Und bei Zeile 54, Montag (6Uhr) bis Freitag (6Uhr) sind 4 Tage volle 24Std. also 22Wochen x 4 Tage= 88 Tage, in Zeile 54

    Sehe ich das Richtig ?
    Hallo,
    durchaus.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Auswärtstätigkeit Zeile 53 / 54

      Zitat von nexttime Beitrag anzeigen
      ich habe eine Frage bezüglich Auswärtstätigkeit, wenn ich im Jahr 2015, 22 Wochen von Montags (6Uhr) bis Freitags (18Uhr) auswärs war, dann muss ich doch bei Zeile 53, 44 Tage einsetzen, denn 22 Wochen x 2 wegen Montags (Anfahrt) und Freitags (Abfahrt).
      Und bei Zeile 54, Montag (6Uhr) bis Freitag (6Uhr) sind 4 Tage volle 24Std. also 22Wochen x 4 Tage= 88 Tage, in Zeile 54

      Sehe ich das Richig?
      Nein.
      Wenn ich Montag morgens wegfahre und Freitag abends wiederkomme, hatte ich 2 An- bzw. Abreisetage, und 3 Tage dazwischen, an denen ich volle 24h abwesend war.

      Kommentar


        #4
        AW: Auswärtstätigkeit Zeile 53 / 54

        Okay, Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X