Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Steuerberechnung obwohl kein Fehler vorliegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Keine Steuerberechnung obwohl kein Fehler vorliegt

    Hallo,

    >>>Oh, darf man das hier nicht?

    Doch, darf man, aber es nicht unbedingt sinnvoll.


    >>>Dabei habe ich doch nun genau das gleiche Problem.

    Eben nicht. Es ist die gleiche Anlage, aber trotzdem anders.
    Etwas sarkastisch: Demnächst hängt sich jemand an einen anderen Thread weil sein Probleme ja ebenso Elster betrifft.


    >>>Sonst wird einem anderswo immer gesagt, man soll die Suche benutzen und nicht ständig neue Beiträge mit gleichen Fragen stellen
    und nun soll ich genau das machen?

    Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt Fragen die immer wieder gestellt werden, obwohl eine Suche gereicht hätte (dann sogar ohne eigenen Beitrag). Und es gibt auch wirklich identische Probleme, da kann man sich durchaus dranhängen (auch, weil der ursprüngliche Fragesteller vielleicht eine Lösung gefunden hat und diese erst dann kundtut).

    Aber mach dir keinen Kopf, war nicht schlimm.

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #17
      AW: Keine Steuerberechnung obwohl kein Fehler vorliegt

      Zitat von Bellamona Beitrag anzeigen
      Na gut, dann erstelle ich einen neuen Beitrag mit der gleichen Frage!
      Wie blöd ist das denn?
      Das frage ich mich auch. Behauptest, du hättest die gleiche Frage, postest in ElsterFormular, und dann hast du dort angeblich eine 2. Seite gefunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X