Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung Ferienjob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung Ferienjob

    Guten Abend,
    ich bin neu hier im Forum und hatte mit Hilfe der Suchfunktion leider keine Lösung für mein Anliegen gefunden. Ich hoffe, dass dies hier das richtige Unterforum ist.
    Nun zu meinem Anliegen: In den Sommerferien 2015 habe ich 4 Wochen gearbeitet und dafür Lohnsteuern gezahlt. Unter Anlage N "Dauer des Dienstverhältnisses" tritt ein Problem auf, denn die vier Wochen habe ich nicht am Stück gearbeitet, sondern in der ersten, dritten+vierten, sechsten Ferienwoche. Somit kann ich ja keinen durchgängigen Zeitraum angeben, richtig?
    Wie trage ich das ein, ohne, dass es zu irgendwelchen Fehlern kommt?

    vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

    #2
    AW: Steuererklärung Ferienjob

    Gib einfach den ersten und letzten Tag an. Oder tippe einfach die LStB ab und denke nicht zu viel.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuererklärung Ferienjob

      Danke für die schnelle Antwort. Gut, wenn das ausreicht, werde ich es so machen.

      Kommentar


        #4
        AW: Steuererklärung Ferienjob

        Zitat von nicowii Beitrag anzeigen
        wenn das ausreicht
        Genau so sieht doch auch die Eingabemöglichkeit in ElsterFormular aus. Einfach die Lohnsteuerbescheinigung abtippen.

        Kommentar

        Lädt...
        X