Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ändere ich bereits gesicherte Eingaben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ändere ich bereits gesicherte Eingaben ?

    Hallo,
    ich habe bei Anlage N meinen Solibeitrag falsch eingegeben.
    Leider kann ich diesen nicht ändern. Wahrscheinlich weil es bereits gesichert ist (?).
    Muss ich jetzt die ganze Anlage N neu erstellen? Da bekomme ich nämlich eine Meldung, dass Elster nicht auf meine Angaben vom Vorjahr zurückgreifen kann.

    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    VG, Gustav

    #2
    AW: Wie ändere ich bereits gesicherte Eingaben ?

    der soli-zuschlag sollte auf der lohnsteuerbescheinigung stehen, die dort als unterpunkt enthalten ist, und eben von da in das ausgegraute feld auf anlage N selbst uebernommen wird.

    will man das aendern, muss man das eben auf dem vordruck fuer die lohnsteuerbescheinigung tun.

    Kommentar


      #3
      AW: Wie ändere ich bereits gesicherte Eingaben ?

      Vielen Dank, so hab ich es gefunden und beheben können!!!

      Schöne Ostern, Gustav

      Kommentar

      Lädt...
      X