Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Anrechnung Kapitalerträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerhafte Anrechnung Kapitalerträge

    Bei dem Versuch meine Einkommensteuer zu berechnen unterschlägt Elster Kapitalerträge im Formular "Anlage KAP". Ich habe dieses Formular den zu verwendenden Formularen beigefügt. Im Hauptvordruck auf Seite 2 fehlt aber die Option in Zeile 35 "Kapitalvermögen laut Anlage KAP" zu aktivieren. Man kann also Angaben in Anlage KAP machen, Elster beachtet diese aber nicht. Wer kann mir da weiter helfen? Besten Dank.

    #2
    AW: Fehlerhafte Anrechnung Kapitalerträge

    Kreuz in Zeile 5 gemacht ?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlerhafte Anrechnung Kapitalerträge

      Besten Dank, schon ist das Problem gelöst.

      Kommentar

      Lädt...
      X