Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler-Kirchensteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler-Kirchensteuer

    Hi,
    habe jedesmal diesen komischen Fehler. Habe alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter.
    Vllt. kennt jemand das und kann mir weiter helfen.
    Da ich zu wenig felder auf den zugeschickten Formularen habe, wollte ich die Erklärung ausdrucken, aber nichts geht wegen diesem verdamten Fehler.
    Bei anderen war es, wenn ich auf die Meldung geklickt habe, wurde ich zur Stelle weitergeleitet, doch wenn ich auf diesen klicke werde ich auf die oberste Stelle der Seite 1 des Hauptvordruckes geleitet.
    Hoffe mir kann jemand helfen...


    http://s10.directupload.net/file/d/2118/hsahf2uq_jpg.htm bzw. http://s10.directupload.net/images/100403/hsahf2uq.jpg
    Zuletzt geändert von anja2389; 03.04.2010, 17:19.

    #2
    AW: Fehler-Kirchensteuer

    Kreuz in Zeile 73 machen

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler-Vorsorgeazfwand

      danke
      habe das ganz übersehen, jetzt kommt direkt das nächste :

      In Zeile 10, 1. Seite der Anlage Vorsorgeaufwand wurde Nein angekreuzt. Gleichzeitig liegt jedoch
      Arbeitslohn vor. Bitte prüfen, ob dort nicht Ja angekreuzt werden muss.




      Laut den beispielen würde ich bei Nein bleiben ..... Was sind fälle wo nein, wo ja?

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler-Kirchensteuer

        wenn du Arbeitnehmerin bist, zahlt dein Arbeitgeber die Hälfte zu deiner Krankenversicherung dazu, also ein Ja.

        Kommentar

        Lädt...
        X