Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Update: lizenzvertrag.pdf nicht gefunden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Update: lizenzvertrag.pdf nicht gefunden??

    Ich wollte hier meine Elster Version 17.2 auf 17.3 aktualisieren ("wie üblich").

    Doch erstmals wird mir gemedelt dass dies nicht durchgeführt werden kann weil die Datei "lizenzvertrag.pdf" nicht gefunden wurde.

    Tatsächlich: Im Installationsverzeichnis existiert diese nicht.

    Warum wurden dann aber frühere Updates erfolgreich durchgeführt?

    Warum funktioniert dann überhaupt Elster?

    Warum wird die neue Datei nicht einfach mit installiert?

    Muss ich wirklich eine komplette Neuinstallation durchführen?

    Kann ich (in welches Verzeichnis ?) einfach eine beliebige Dummy-Datei "lizenzvertrag.pdf" kopieren und alles wird gut?

    Ich verwende Win 7

    Peter
    Zuletzt geändert von pstein; 28.04.2016, 08:29.

    #2
    AW: Fehler beim Update: lizenzvertrag.pdf nicht gefunden??

    Hallo pstein,

    der einfachste Weg, statt lange herumzubasteln ist doch der komplette Download und schau dann mal, ob es läuft.

    https://www.elster.de/elfo_home.php

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X