Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand

    online : Zeile 4 und 11 bleiben grau ?? ich kann nichts eingegen, ich habe schon Anlage N gefüllt aber die Daten wurden nicht automatisch aufgenommen ??... was jetzt .. danke für ihre Hilfe..

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand

    ... ich habe schon Anlage N gefüllt aber die Daten wurden nicht automatisch aufgenommen
    Die Daten sollten aber aus der Lohnsteuerbescheinigung automatisch übernommen werden, anders geht es nicht!

    Mal die Anlage Vorsorgeaufwand entfernen und wieder hinzufügen. Wenn das nicht hilft, ElsterFormular neu installieren.

    https://www.elster.de/anwenderforum/...unausgef%FCllt

    https://www.elster.de/elfo_down.php
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X