Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung und Datenübermittlung nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitätsprüfung und Datenübermittlung nicht möglich

    Hallo
    habe mein Elster Formular geupdatet und meine Daten übernommen und ergänzt. Nur habe festgestellt, das ich weder eine Plausibilitätsprüfung durchführen kann, noch eine Datenübermittlung an das FA.Die Buttons können einfach nicht angeklickt werden. Der "Test der nicht authentifizierten Datenübermittlung an das Finanzamt" funktioniert allerdings. Was mach ich falsch?

    #2
    AW: Plausibilitätsprüfung und Datenübermittlung nicht möglich

    Wahrscheinlich bist du im falschen Eingabemodus unterwegs.

    Schalte oben im Menü Eingabemodus auf Formular um!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X