Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schüleraustausch und Bafög

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schüleraustausch und Bafög

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor folgenden Problemen. Meine Tochter verbringt ein HighSchool-Jahr in den USA. In welcher Zeile kann ich die Kosten für das Programm eintragen und wie nenne ich das am besten? Um es nicht zu einfach zu machen, erhalten wir für dieses Auslandsjahr auch Auslands-Schüler-Bafög. In welche Zeile trage ich denn dieses "Einkommen" ein?

    Vielen Dank
    Andreas

    #2
    AW: Schüleraustausch und Bafög

    Das ist ganz einfach: Nirgends, durch Kindergeld und Kinderfreibetrag pauschal abgedeckt. Lediglich Anlage Kind Zeile 50-51 könnte durch die Hintertür ggf. etwas sein.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X