Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Suche nach Feldern für Arbeitnehmerbeiträge (aus nichtselbstst. Arbeit)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei der Suche nach Feldern für Arbeitnehmerbeiträge (aus nichtselbstst. Arbeit)

    Guten Abend zusammen,

    ich bin gerade am verzweifeln... Ich habe den Hauptvordruck und auch die Anlage N akribisch und mehrfach durchforstet (Normale Einkommenssteuererklärung als AN).
    Ich finde einfach nicht die Felder in denen ich die Angaben machen kann zu den Arbeitgeber-/Arbeitnehmeranteilen / Beiträgen zur gesetzl. Renten-, Kranken-, Pflege- und AL-Versicherung.
    Kann mir bitte jemand helfen? Suche ich völlig falsch oder vielleicht doch nur blind ;/

    Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße
    JWalther
Lädt...
X