Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beschränkt steuerpflichtige Personen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beschränkt steuerpflichtige Personen

    Hallo,

    ich suche das Formular für "beschränkt steuerpflichtige Personen". ELIAS war da nicht sehr hilfreich. Kann ich die Steuererkärung auch online abgeben, und wie hänge ich da Belege an?

    Vielen Dank für die Antwort

    Anne

    #2
    AW: beschränkt steuerpflichtige Personen

    Hallo comm,

    eine elektronische Abgabe für beschränkt Steuerpflichtige Personen ist nur über das ElsterOnlineportal möglich ab dem Zeitraum 2015.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: beschränkt steuerpflichtige Personen

      Hallo holzgoe,

      danke für die Antwort, leider weiß ich nicht wo ich auf der Seit https://www.elster.de/ suchen soll

      Gruß

      Anne

      Kommentar


        #4
        AW: beschränkt steuerpflichtige Personen

        Hallo comm,

        https://www.elsteronline.de/eportal/Oeffentlich.tax

        hier ist ein Link und bevor di das Portal nutzen kannst musst du dich registrieren -> Öffentlicher Bereich Registrierung.

        Ich empfehle die Registrierung mit dem persönlichen Zertifikat und der Identifikationsnummer und das kostenlose ElsterBasiszertifikat.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: beschränkt steuerpflichtige Personen

          Hallo holzgoe

          danke

          Anne

          Kommentar

          Lädt...
          X