Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 39

    Guten Tag,
    hab hier eine Bescheinigung für meine Frau §10a abs 5 EStG und auch in Zeile 39 seite 2 Anlage AV soweit alles eingetragen aber dort wird eine 12stellige SV Nummer/Zulagennummer verlangt, die in der Bescheinigung eingtragene ist aber 14stellig nun plärrt das programm immer ich möge doch die SV Nummer richtig eingeben.
    Kann mir da jemand helfen?

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 39

    Wenn ich mir meine Bescheinigung anschau, da sind die ersten beiden Ziffern deutlich abgesetzt. Ich geh deshalb davon aus, dass ich nur die letzten zwölf Ziffern eingeben werde.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 39

      die sv-nummer ist die normale sozialversicherungsnummer, die steht bspw. auch auf dem sozialversicherungsausweis und dergleichen.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 39

        Vielen Dank für die Beantwortung, habs hin bekommen, die ersten beiden ziffern 07 standen für das jahr 2007 die hab ich einfach weg gelassen und dann passte es.Mit brille wär dass ja auch net passiert.
        tschaui

        Kommentar

        Lädt...
        X