Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Fahrtkosten, höhere Arbeitnehmer Pauschbetrag abgezogen (plötzlich anders?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Keine Fahrtkosten, höhere Arbeitnehmer Pauschbetrag abgezogen (plötzlich anders?)

    Hallo Opamueller,

    dein Beitrag passt aber inhaltlich absolut nicht zu diesem Problem, um das es im Ausgang ging und das mittlerweile ja gelöst ist.

    Also lieber ein neues Thema aufmachen.
    Aber ich denke, du verwechselst hier einiges.
    Wenn ich in meiner Steuererklärung auf eine Anlage verweise, muss ich die natürlich auch einreichen und hinschicken, egal ob gescannt wird oder nicht.
    Wenn in einer Steuererklärung auf eine Anlage verwiesen wird, wartet das Finanzamt mit der Bearbeitung auch auf die Anlage.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X