Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Vorsorgeaufwand 2009 - Seite 2 ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Vorsorgeaufwand 2009 - Seite 2 ?!

    Hallo zusammen,
    bearbeite gerade meine Einkommensteuerklärung bei elster.de. Kurze Frage, wie komme ich auf die Seite 2 der Vorsorgeaufwendungen, so dass ich Zeile 37 ff ausfüllen kann?
    Danke & Gruß
    PS: die aktuellste Version habe ich bereits heruntergeladen!

    #2
    AW: Formular Vorsorgeaufwand 2009 - Seite 2 ?!

    Hallo Kati2512,

    versuch einmal in der Auswahlliste am linken Rand einen doppelklick(!) auf die Anlage Vorsorgeaufwand.

    Falls das nichts bringt: Die Anlage löschen und neu einfügen.

    Übrigens gibt es bereits einige Threads zu diesem Problem (etwa https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=24360), also bitte in Zukunft vorher die Suchfunktion benutzen.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X