Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ALG I eintragen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ALG I eintragen ?

    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, dass die Frage nicht schon 100x gestellt wurde. Die SuFu hat leider nichts gefunden.
    Ich war vom 15.12.2015 - 31.12.2015 arbeitslos. Ich finde aktuell nur die Zeile 28 in Anlage N, wo es rein passen könnte, jedoch muss man dort keinen Betrag, Zeitraum oder dergleichen angeben. Ist das korrekt oder bin ich falsch und es muss ganz woanders angegeben werden ?

    Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß

    Marpesia

    #2
    AW: Wo ALG I eintragen ?

    Hier hab ich mal geschrieben wie die Programmhilfe funktioniert:

    https://www.elster.de/anwenderforum/...=programmhilfe

    Kommentar


      #3
      AW: Wo ALG I eintragen ?

      Vielen Dank ... manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht da steht alles, PERFEKT :-*

      Kommentar

      Lädt...
      X