Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtkosten als Selbstständige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtkosten als Selbstständige

    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Wo trage ich meine Fahrtkosten vom Wohnort zu meiner Arbeitsstelle ein???
    Danke im Voraus für die Hilfe!

    #2
    AW: Fahrtkosten als Selbstständige

    In deiner Gewinnermittlung bzw Anlage EÜR.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Fahrtkosten als Selbstständige

      In dem EÜR-Formular 2015 sind das die Zeilen 62 (echte bzw. pauschalierte Kosten) und 63 (Entfernungspauschale).
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X