Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung Hauptvordruck Seite 3 & 4 fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung Hauptvordruck Seite 3 & 4 fehlen

    Bei der Einkommensteuererklärung für 2015 habe ich die Daten von 2015 übernommen. Dabei stelle ich fest, dass der Hauptvordruck nur die Seiten 1 und 2 enthält. Da ich schon alle Daten aktualisiert habe, möchte ich nicht wieder ganz von vorne anfangen. Wie kann ich die fehlenden Seiten 3 und 4 ergänzen? Die verwendete Version habe ich heute nochmals aktualisiert.
    Vielen Dank!!

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung Hauptvordruck Seite 3 & 4 fehlen

    Wahrscheinlich bist du noch im Datenübernahmemodus. Du musst in die Formular-Eingabemodus wechseln, dann sind die kompletten Formulare sichtbar.

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuererklärung Hauptvordruck Seite 3 & 4 fehlen

      Genau das war das Problem - vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X