Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Einkommensteuererklärung unvollständig weggeschickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Einkommensteuererklärung unvollständig weggeschickt

    Hallo zusammen,

    alles eingetragen? Fast alles! Nach dem Verschicken der Einkommensteuererklärung ist mir eingefallen, dass ich den Bezug von AlG I nicht eingetragen habe.

    Die verschickte Einkommensteuererklärung kann ja nicht mehr editiert werden.

    Kann ich die aber irgendwie kopieren, sodass ich die kopierte Fassung ändern und wegschicken kann? Oder zuimndest kopieren und ändern, um zu sehen, wie sich das Ergebnis ändert!?

    Der AlG I-Bezug wurde dem FA ja gemeldet, also ist das wohl hoffentlich nicht weiter schlimm, wenn ich das vergessen habe, weil die mit den beim FA vorliegenden Daten arbeiten oder kann das negative Folgen haben?

    Sollte oder muss ich den AlG I-Bezug noch nachmelden?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU

    #2
    AW: Hilfe! Einkommensteuererklärung unvollständig weggeschickt

    https://www.elster.de/anwenderforum/...light=kopieren

    Kommentar

    Lädt...
    X