Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflichtangabe zur Ehefrau fehlen -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflichtangabe zur Ehefrau fehlen -.-

    Ich bin weder verheiratet, noch war ich es einmal, ich hab auch nichts in das Feld eingetragen und doch geht die Plausabilitätsprüfung nicht durch (

    Ich kann es nicht weg schicken, wenn der Fehler net weggeht.

    #2
    AW: Pflichtangabe zur Ehefrau fehlen -.-

    Zitat von papillony Beitrag anzeigen
    ich hab auch nichts in das Feld eingetragen
    Irgendsowas muss es aber wohl sein. Vielleicht hast Du eine Anlage für die Ehefrau angelegt. Guck noch mal genau hin. Im Zweifel: Erklärung abspeichern, immer genau eine Anlage entfernen und die Plausi probieren. Einfach um rauszufinden wo der Fehler liegt.

    Kommentar


      #3
      AW: Pflichtangabe zur Ehefrau fehlen -.-

      http://imgbox.de/users/public/images/m4977f248.jpg

      funzt wirklich nich
      Angeblich habe ich nen namen eingetragen aber da steht nichts.

      Kommentar


        #4
        AW: Pflichtangabe zur Ehefrau fehlen -.-

        da steht nur im zweiten teilsatz: 'im Hauptvordruck haben sie Eintragungen zur ehefrau vorgenommen'

        ...und wenn das da steht, wird es so sein. irgendwo hat sich ein kreuzchen oder betrag zur Ehefrau eingeschlichen!

        der hauptvordruck ist lang, wenn suchen nichts bringt, bleibt die einzige moeglichkeit, von vorne anzufangen.

        Kommentar


          #5
          AW: Pflichtangabe zur Ehefrau fehlen -.-

          gefunden -.-

          Kommentar

          Lädt...
          X