Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschrift / Ausdrucken und per Post senden erforderlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschrift / Ausdrucken und per Post senden erforderlich?

    Liebe Leute,

    Kann mir jemand bitte sagen, ob man zusätzlich das Formular "Einkommenssteuererklärung unbeschränkt 2015" zusätzlich ausdrücken und unterschreiben muss und per Post schicken? Oder reicht die elekronische Übermittlung?

    Vielen Dank!!!
    April

    #2
    AW: Unterschrift / Ausdrucken und per Post senden erforderlich?

    Hallo,

    wenn authentifiziert (mit Zertifikat) übermittelt wurde, braucht man nichts zu unterschreiben,
    anderenfalls ja.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Unterschrift / Ausdrucken und per Post senden erforderlich?

      Vorausgesetzt, es ist wirklich ElsterFormular. Bei Einkommensteuer unbeschränkt beschleicht mich eher der Verdacht, dass es eigentlich EOP ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X