Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Künster Sozialkasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Künster Sozialkasse

    Ahoi zusammen,
    ich bin selbstständiger Grafikdesigner und bin natürlich schon etwas spät dran mit meiner Steuererklärung
    Leider finde ich nicht die richtige Stelle wo ich die Beiträge zur Krankenversicherung eintragen muss kann mir jemand helfen?

    viele Grüße,
    Domme

    #2
    AW: Künster Sozialkasse

    Hast Du den Suchbegriff Künstlersozialkasse denn schon mal oben rechts in das Suchfeld eingegeben? (Achte auf die Schreibweise!)

    Kommentar


      #3
      AW: Künster Sozialkasse

      Ja hatte ich aber anscheinend war die Schreibweise falsch daher gab es keine Treffer, danke dir

      Kommentar

      Lädt...
      X