Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download 17.4 / alle Daten weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Download 17.4 / alle Daten weg

    hallo ,
    ich bin anwender von elstam. ich wollte gestern die lohnsteuerabzugsmerkmale unserer mitarbeiter abrufen.Das mache ich nicht so oft, da wir ein ganz kleines unternehmen sind.
    dies hat nicht funtioniert, da beim öffnen der datei der dateipfad nicht gefunden werden konnte.??? das hat mich sehr verwundert, da ich mich bei elsteronline einloggen kann und das letzte mal alles einwandfrei funkzioniert hat.
    dann habe ich festgestellt , dass ich einen alte version von Juni 2016 hatte und habe die neue version 17.4 heruntergeladen. jetzt sind alle daten weg.
    was kann ich tun ? wie bekomme ich meine daten wieder? warum wurde der dateipfad nicht erkannt?
    Kann mir jemand helfen ?

    #2
    AW: Download 17.4 / alle Daten weg

    Hallo Roters,

    normalerweise speicherst du doch die Dateien nicht im Programmordner also sollten die auch nicht weg seien.
    Eventuell musst du den Pfad neu auswählen oder ist etwa das Zertifikat nicht mehr eingebunden unter ELSTAM ?

    Lass doch deinen Rechner mal nach *.elfo suchen, die Datei mit den Lohnsteuerabzugsmerkmalen sieht doch so aus ->ELSTAM_MaxMustermann.elfo
    Wenn das Zertifikat nicht mehr eingebunden ist -> suche nach *.pfx

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Download 17.4 / alle Daten weg

      hallo holzgoe,
      vielen dank für deine schnelle antwort. die daten sind alle wieder da...serverproblem.
      zudem war das zertifikat nicht mehr eingebunden, nach suchanfrage alles wieder ok ! danke !
      tschüss

      Kommentar

      Lädt...
      X