Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie geht es ein vortrag 2016 statt zu machen statt rucktrag 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie geht es ein vortrag 2016 statt zu machen statt rucktrag 2014

    Wie funktioniert das wenn ich mein "verlust" aus jahr 2015 vorträge möchte auf 2016?
    Ich bin in der Eltern zeit und unverheiratet und hab ein sehr teueres beruflich bedingte Weiterbildung gemacht.

    #2
    AW: wie geht es ein vortrag 2016 statt zu machen statt rucktrag 2014

    Du gibst in Zeile 81 des Hauptvordrucks bei stpfl. Person den Wert 0 ein und schließt so einen Verlustrücktrag nach 2014 aus.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: wie geht es ein vortrag 2016 statt zu machen statt rucktrag 2014

      super danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X