Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich meine Kinder eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann ich meine Kinder eintragen

    Hallo zusammen,

    ich suche mich grade dumm und dusselig, kann aber im Mantelformular nicht finden, wo ich meine beiden Kinder eintragen kann. Das müsste doch unter den allgemeinen Angaben stehen, oder?

    Beste Grüße,

    Anfissa

    #2
    AW: Wo kann ich meine Kinder eintragen

    Hallo Anfissa,

    du musst einfach eine - oder mehrere - Anlage Kind einfügen.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Wo kann ich meine Kinder eintragen

      Aaaahhh, danke! Ich war schon ganz aufgeregt. Super, so mache ichs.

      Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        AW: Wo kann ich meine Kinder eintragen

        Und da habe ich doch gleich noch eine Frage: Warum soll ich bei "Adresse Ausland" (Zeile 8 in der Anlage Kind) etwas eintragen? Mein Kind hat nicht im Ausland gelebt und deshalb bin ich etwas ratlos...
        Danke und Gruß!

        Kommentar


          #5
          AW: Wo kann ich meine Kinder eintragen

          Wenn das Kind nicht im Ausland lebt oder gelebt hat, braucht keine Angabe gemacht zu werden.
          So einfach ist das!

          Kommentar


            #6
            AW: Wo kann ich meine Kinder eintragen

            denkste, der unterlegt mir das Feld immer wieder in Rot und möchte, dass ich da Angaben mache...

            Kommentar


              #7
              AW: Wo kann ich meine Kinder eintragen

              Hallo Anfissa,

              dann hast du dort wohl auch etwas eingetragen, etwa einen Staat.

              MfG Stefan
              Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

              Kommentar

              Lädt...
              X