Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung von 2 AG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung von 2 AG

    Hallo. Ich habe diese Jahr mein AG gewechselt. Vom alten habe ich die Lohnsteuerbescheinigung bereits. Vom neuen noch nicht, die kommt auch erst im Januar. Wie mache ich das nachher im Programm? Addiere ich einfach die Werte? Und welchen AG trage ich ein?

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung von 2 AG

    Nein, Du benutzt den Hinzufügen-Button am Ende der Lohnsteuerbescheinigung und hast dann die Eintragungsmöglichkeit für eine, zwei, drei, vier, ... weitere Lohnsteuerbescheinigungen. So der Stand des aktuellen Elsterformular, wenn wir mal unterstellen, dass die neue Version in dem Punkt genauso aussehen wird.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung von 2 AG

      OK. danke !

      Kommentar

      Lädt...
      X