Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderbetreuungskosten Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderbetreuungskosten Fehler

    Hallo,

    bei den Anlagen Kind - Seite 3 - Kinderbetreuungskosten -

    werde ich eine Fehlermeldung nicht los

    Fehler: Kinderbetreuungskosten und Angaben zum Haushalt bedingen einander. Ein Datumsfeld genügt.

    rot:
    Zeile 61 - keine Angabe - ich habe keine betreuungskosten
    Zeile 87 - keine Angabe - leben seit Jahren getrennt
    Zeile 88 - 01.01. - 31.12. + 01.01.- 31.12.

    nehm ich aus Zeile 88 ein Datum zum Versuch raus - bekomme ich die Meldung: ein Eintrag fehlt. Bitte geben sie die Felder gemeinsarm ein!

    Hilfe!!!

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von ; 13.04.2010, 14:35.

    #2
    AW: Kinderbetreuungskosten Fehler

    Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass die Zeile 88 überhaupt ausgefüllt werden sollte, wenn keine Betreuungskosten geltend gemacht werden.

    Kommentar


      #3
      AW: Kinderbetreuungskosten Fehler

      Alle Eintragungen auf Seite 3 Anlage Kind raus, wenn keine Kinderbetreuungskosten geltend gemacht werden. Dann dürfte ELSTER zufrieden sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X