Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei der Eingabe Leerzeichen nach Aktualisierung auf Vers. 11.3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei der Eingabe Leerzeichen nach Aktualisierung auf Vers. 11.3.0

    Guten Tag Miteinander,

    habe heute auf die Version 11.3.0 aktualisiert. Seither habe ich folgendes Problem: im Formular der Anlage N (in den anderen Formularen problemlos) funktioniert kein Leerzeichen. Das ist ärgerlich, wenn man in den Zeilen 41 zwei, drei Worte eingeben will.

    Gibt es hier Abhilfe?

    Danke für eine Antwort
    Bozerl

    #2
    AW: Problem bei der Eingabe Leerzeichen nach Aktualisierung auf Vers. 11.3.0

    Hallo Bozerl,

    imho sollen in diese Auswahlboxen (mit Pfeil am Rand) keine eigenen Eingaben gemacht werden, sondern es sollen ausschließlich die Vorgaben genutzt werden.

    Wenn du es dennoch machen möchtest (ich weiß nicht ob und wie das dann Übertragen wird), funktioniert der Weg über die Zwischenablage (also den Text z.B. in Zeile 40 schreiben, dann ausschneiden und in Zeile 41 wieder einfügen).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Problem bei der Eingabe Leerzeichen nach Aktualisierung auf Vers. 11.3.0

      Danke, guter Tip (auch wenn es schade ist, dass das Fromular so schlecht ist ;o))

      Ich habe in den vergangenen Jahren in den Zeilen alles genau beschrieben (z. B. Digitalkamera für xxx) und mir damit eine Menge Beschreibungen als Anlage gespart.

      Viele Grüße
      Bozerl

      Kommentar

      Lädt...
      X