Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerbesteuer und gesondert einheitliche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewerbesteuer und gesondert einheitliche?

    Hallo und guten Morgen!

    Weiß jemand, wann die Version ElsterFormular 2009/2010 inklusive Gewerbesteuererklärung und gesondert einheitliche Feststellung verfügbar sein wird?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Daniel

    #2
    AW: Gewerbesteuer und gesondert einheitliche?

    Die Version ist verfügbar

    https://www.elster.de/elfo_down1.php

    Kommentar


      #3
      AW: Gewerbesteuer und gesondert einheitliche?

      Super - vielen lieben Dank Sophie!

      Kommentar


        #4
        AW: Gewerbesteuer und gesondert einheitliche?

        Die gesonderte und einheitliche Gewinnfeststellung allerdings NICHT. Denn die gab es noch nie in elektronischer form und auch dieses Mal nicht. insoweit ist weiterhin Papier angesagt.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X