Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage S 2016 Zeile 46 fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage S 2016 Zeile 46 fehlt

    Liebe Elster-Experten,

    wir möchten in Elster Anlage S 2016 Einnahmen aus nebenberuflicher Tätigkeit eintragen, um von der "Übungsleiter Pauschale" zu profitieren. In Elster wird nur die Seite 1 der Anlage S (bis Zeile 16) angezeigt. Wie kommen wir zu Zeile 46?

    Vielen Dank vorab!

    Christian Meyer

    #2
    AW: Anlage S 2016 Zeile 46 fehlt

    Hallo meyersurf,

    du bist hier im falschen Film bzw. Forum gelandet -> du arbeitest auf keinen Fall mit Elsterformular dort hat die Anlage S eine Seite und geht bis Zeile 36 für die Eingabe der nebenberuflichen Tätigkeit.
    Offensichtlich arbeitest du mit dem Elster Onlineportal und wenn du in Zeile 16 angerlangt bist -> klickst du einfach auf weiter und auf Seite 3 findest du die gewünschte Zeile 46.

    Tschüß

    P.S. Ich verschiebe dich mal ins passende Unterforum, um andere Hilfesuchende nicht zu verwirren.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage S 2016 Zeile 46 fehlt

      ... ich arbeite mit Elsterformular 18.0 (bitte zurückschieben). Das Problem hat sich nun gelöst: Ich hatte die Daten aus 2015 eingelesen und da fehlte dann die Seite 2 in Anlage S. Ich habe nun in der Erklärung 2016 die Anlage S mit den Vorjahresdaten gelöscht und neu eingefügt. Jetzt ist auch Seite 2 zu sehen.

      HG Christian

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage S 2016 Zeile 46 fehlt

        Hallo meyersurf,

        Ursache war das hier ->


        Tschüß
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X