Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelveranlagung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzelveranlagung

    hallo, ich bin neu hier!!!!
    ich habe das programm für 2009 aufgerufen. als erstes habe ich eine zusammenveranlagung eingegeben.
    um herauszubekommen, ob einzel oder zusammen günstiger sind, versuche ich eine getrennte veranlagung einzugeben.
    bei einigen anderen steuererklärungsprogrammen braucht man nur einen haken einzutragen und es funktioniert selber.
    dies geht, so meine ich, leider nicht bei elster??
    muß ich alles neu eingeben?
    bitte info
    danke

    #2
    AW: Einzelveranlagung

    Hallo !

    Dieses von Dir gewünschte Features bieten nur kommerzielle Steuersoftwareprogramme.

    ElsterFormular ist dafür nicht ausgelegt bzw. darf es wohl nicht sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X