Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich 110-112 um es eintragen zu können?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich 110-112 um es eintragen zu können?

    Ich soll zukünftig die Daten für die Fahrtkosten zum Kindergarten (bin Erzieher) in die Kennziffern 110-112 (Arbeitstage, einf. Entfernung Wohnung-Arbeitstelle) eintragen.
    Ich finde sie leider nicht, kann mir jemand sagen wo ich die Nummern finde? Danke

    #2
    AW: Wo finde ich 110-112 um es eintragen zu können?

    Anlage N Zeile 35!

    Du kannst dir bei ElsterFormular die Finanzamts-Kennzahlen anzeigen lassen.

    Menü: Extras > Einstellungen > Vordrucke
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Wo finde ich 110-112 um es eintragen zu können?

      Hallo anne4,

      schau mal in die Anlage N Seite 2 Zeile 35

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Wo finde ich 110-112 um es eintragen zu können?

        Vielen Dank für die Blitzhilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X