Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pica.exe funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pica.exe funktioniert nicht mehr

    Ich habe Bescheid bekommen, dass ich meinen Bescheid abholen kann.
    Nun mache ich Elster auf , da kann ich aber keinen Bescheid abholen.
    Also möchte ich die Erklärung öffnen, er läd auch, aber sobald ich das Passwort eingebe kommet die Fehlermeldung "Pica.exe funktioniert nicht mehr".
    Habe schon das Forum durchforstet, finde aber nichts, was mir weiter hilft.
    Könnt ihr mir helfen?
    Gruß nininok

    #2
    AW: Pica.exe funktioniert nicht mehr

    Moin Moin !

    Nutzt Du bereits die ElFo Version 11.3.0.4235 ?

    Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du ?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Pica.exe funktioniert nicht mehr

      Moin moin,

      habe Vista und die neueste Version von Elster.
      Wenn ich 2008 öffne, läd er mir auch gleich die Steuerformulare, bei 2009 sind keine Daten hinterlegt, also suche ich das Formular und beim öffnen bringt er den Fehler. Doppelklicke ich direkt auf mein Formular läd er die Daten und frägt nach dem Passwort, sobald ich das eingegeben habe bringt er auch den Fehler.

      Allerdings habe ich die Formulare auf meiner externen Platte gespeichert gehabt, die Externe machte aber nur Probleme, dass ich die Dateien umgezogen habe. Dort hatten sie aber auch schon funktioniert.
      Habe Elster auch noch mal neu runtergeladen, ist aber gleiches Ergebnis.

      Danke vorab
      Gruß nininok

      Kommentar

      Lädt...
      X