Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N zweimal hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N zweimal hinzufügen

    Guten Tag,

    ich mache das erste Mal meine Steuererklärung.
    Ich habe 2016 in der Mitte des Jahres meinen Job gewechselt und würde Anlage N daher gerne zweimal hinzufügen. Ist dies möglich?
    Wenn ich die Zahlen einfach addiere, würde ich zum Beispiel nur einmal angeben können wie viele Kilometer zwischen meinem Zuhause und der Tätigkeitsstätte liegen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    #2
    AW: Anlage N zweimal hinzufügen

    Hallo Sarah411,

    auf der Age N hast du oben die Möglichkeit den Button Hinzufügen einzusetzen und schon kommt die zweite Lohnsteuerbescheinigung.
    Auf der Seite 2 gibt es auch einen Button Hinzufügen einer weiteren ersten Tätigkeitsstätte.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N zweimal hinzufügen

      Ah super

      Hab ich gar nicht gesehen.

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X