Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung Zeilen 31 und 32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung Zeilen 31 und 32

    Hallo zusammen

    auf meiner Lohnsteuerbescheinigung befinden sich die Zeilen 31 und 32. Das Elster Formular kennt aber als letztes nur die Zeile 30.

    Kann ich nun einfach die Zeile 31 zur Zeile 22 sowie die Zeile 32 zur Zeile 23 addieren? Es betrifft schließlich Altersvorsorge (VL).

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    Matthias

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung Zeilen 31 und 32

    Hallo Matthias24,

    nein, du musst die Daten aus der Lohnsteuerbescheinigung unverändert übernehmen. Für die fraglichen Beträge gibt es in der Anlage Vorsorgeaufwand noch extra Eingabemöglichkeiten.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X