Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Formular für Reparaturen am Haus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Formular für Reparaturen am Haus ?

    Ich habe einige Rechnungen über Reparaturen, weiß aber nicht in welches Formular ich die eintragen muss.
    FW habe ich mir angesehen, aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen.
    Und wenn ich schon dabei bin, wüsste ich gerne wo ich Arzneimittel absetzen kann.
    Freundliche Grüße
    Monika

    #2
    AW: Welches Formular für Reparaturen am Haus ?

    Hallo Pippchen,

    findest du alles im Hauptvordruck -> schau mal Seite 3 Zeile 67 dort kannst du die Arzneimittel eintragen, aber bedenke, dass natürlich einkommensabhängig eine zumutbare Eigenbelastung gegengerechnet wird.

    Handwerkerleistungen schaust du mal ein Stück weiter unten Zeile 73 sollte passen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Welches Formular für Reparaturen am Haus ?

      Vielen Dank Holzgoe, ich habs gefunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X