Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Berechnung nach dem anlegen der Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Berechnung nach dem anlegen der Kinder

    Also folgendes Problem....

    Ich habe alle Kinder als Anlage Kind eingetragen, sind 2 Jungs für die ich nur das Kindergeld eingetragen habe sonst nichts. Bei meiner Tochter habe ich die Betreungskosten zusätzlich angegeben...

    Jetzt bringt er mir die Prüfung hat keine Fehler ergeben...lasse ich das dann Berechnen bringt er mir das:

    AHW Abbruch-Hinweise
    Für ein Kind wurden keine Angaben zum Kindschaftsverhältnis gemacht.
    DHW Dokumentations-Hinweise
    Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
    Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
    eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
    Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
    übermittelt werden.


    Ich habe aber alle Angaben drin, auch mit löschen und nochmal angeben klappt es nicht......

    Was kann ich noch tun??

    Gruß wollti

    #2
    AW: Keine Berechnung nach dem anlegen der Kinder

    sind sie verheiratet oder nicht?
    machen sie eine zusammenveranlagung oder nicht?

    haben sie in zeile 9 und 10 fuer jedes kind je nach tatsaechlichem kindschaftsverhaeltnis die passenden angaben getroffen?

    um hier genauer helfen zu können sind mehr infos nötig...

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Berechnung nach dem anlegen der Kinder

      Fehler gefunden....musste den leiblichen vater mit angeben...PUHHHH

      Danke fürs Posten:-))

      Kommentar

      Lädt...
      X