Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung

    Hallo,

    ich bekomme bei meiner Steuererklärung laufen die Fehlermeldung "Für den Abzug der außergewöhlichen Belastungen ist eine Aussage zu den Kapitalerträgen zu treffen". Wenn ich auf die Fehlermeldung klicke lande ich immer auf Seite 1 des Hauptvordrucks. Leider weiß ich überhaupt nicht, was ich tun/ändern soll bzw. was damit gemeint ist. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    #2
    AW: Fehlermeldung

    Schau mal bitte auf Seite 3 des Hauptvordruckes und die Zeilen 72 und/oder 73

    Dort musst Du eine Entscheidung treffen
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X