Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage VL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage VL

    Hallo,

    bei der Steuerberechnung wird keine Arbeitnehmersparzulage angezeigt. Das zu versteuernde Einkommen liegt unter der Grenze für verheiratete.
    Anlage VL ist korrekt ausgefüllt. Im Kästchen"Antrag auf Festsetzung der Arbeitnehmersparzulage" ist ein Kreuz. Allerdings ist dieses Feld gau hinterlegt, läßt sich auch nicht ändern. In den vergangenen Jahren wurde die Arbeitehmersparzulage immer berechnet. Für Hinweise wäre ich dankbar.

    #2
    AW: Anlage VL

    Allerdings ist dieses Feld gau hinterlegt, läßt sich auch nicht ändern.
    Das ist normal, das Kreuz wird automatisch gesetzt, sobald du die Anlage VL ausgefüllt hast.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X