Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenveranlagung Berechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusammenveranlagung Berechnung

    Frage Zusammenveranlagung Berechnung

    Hallo, ich habe gerade mit meinem Mann die gemeinsame Veranlagung getätigt über das Elster Formular.
    Dann wollten wir uns die Berechnung anschauen.
    Da mein Mann Student ist und wir seine Steuer ID als erstes eingetragen haben, kommt immer nur seine Berechnung. Mein Lohn wird zwar mit aufgeführt aber es steht jedes Mal nur die Berechnung seiner Steuer ID da mit Null Euro.
    Kann es sein, dass man bei der Berechnung meine Steuerrückerstattung nicht sehen kann?
    Liebe Grüße

    #2
    AW: Zusammenveranlagung Berechnung

    Du hast doch von mir schon eine Antwort bekommen. Ich verschieb mal den anderen Thread und sperre diesen hier.

    Kommentar

    Lädt...
    X