Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflege-Pauschbetrag bei Behinderung (924,00)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflege-Pauschbetrag bei Behinderung (924,00)

    Was habe ich falsch gemacht? Es wird kein Pflege-Pauschbetrag bei meiner Steuer Berechnung ausgewiesen! Der Behinderten Pauschbetrag von 3700,00 ist ersichtlich, aber die 924,00 fehlen.

    #2
    AW: Pflege-Pauschbetrag bei Behinderung (924,00)

    Du musst auf die aktuelle Version 18.1 von ElsterFormular updaten!

    Falls du das schon gemacht hast, solltest du die automatische Steuerberechnung mal kurz deaktivieren (Menü Steuerberechnung) und danach wieder aktivieren.
    Dann sollte auch der Pflege-Pauschbetrag in der Berechnung auftauchen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Pflege-Pauschbetrag bei Behinderung (924,00)

      Hallo Charlie24,
      vielen Dank, hat geklappt! Beim nächsten Problem werde ich nicht lange suchen, sondern gleich hier fragen.

      freundliche Grüße
      steuerch

      Kommentar

      Lädt...
      X