Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues ist ALT !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ottoeisenherz
    antwortet
    AW: Neues ist ALT !

    Version 11.4.0
    inzwischen steht im Internet die Version bereit, die für Grenzgänger im Regelfall die
    elektronische Abgabe der Steuererklärung ermöglicht.

    https://www.elster.de/elfo_down1.php
    23.4.10ElsterFormular für 2009/2010 steht in der Version 11.4.0 bereit.

    1. Die Einnahmenüberschussrechnung (EÜR) für das Jahr 2009 wird unterstützt.
    2. In den Anlagen N-Gre sowie Vorsorgeaufwand Die Steuerberechnung wurde optimiert.
    3. Lohnsteuerbescheinigung 2010 (für Arbeitgeber: Die erste Lohnsteuerbescheinigung kann korrigiert werden)

    Nur noch kleine Grenzgänger-Problem, die Daten werden nicht voll in Anlage Vorsorgeaufwand übernommen.
    Besuchen Sie die homepages der Grenzgänger-Finanzamter !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ottoeisenherz
    hat ein Thema erstellt Neues ist ALT !.

    Neues ist ALT !

    ja, nicht immer steht das NEUESTE unter der Rubrik "Neues" , denn dort steht:
    "26.02.10 ElsterFormular für 2009/2010 steht in der Version 11.2.0 bereit.
    ElsterFormular für 2009/2010 steht in der Version 11.2.0 bereit. "

    denn in Wirklichkeit gibt es nun schon einige Tage die Version 11.3.0 mit Ergänzungen insb.
    Grenzgänger. Siehe auch "Grenzgänger".
Lädt...
X