Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung.

    Hi
    Mein Schwiegersohn wollte sich heute bei Elster registrieren.Alles eingegeben soweit so gut.
    Aber beim speichern der Zeritfikationsdatei pfx. konnte er die Datei nicht da abspeichern wo er wollte. Es sollte in einen extra Ordner.
    Es wurde immer bei Downloads abgelegt. Wie kann er das abspeichern wo er will?

    #2
    AW: Registrierung.

    Es wurde immer bei Downloads abgelegt
    Das liegt an den Browser-Einstellungen, die kann man anpassen! Außerdem kann er das Zertifikat doch im Windows-Explorer auch verschieben.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X