Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf ein bestimmtes Formular z.B. EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update auf ein bestimmtes Formular z.B. EÜR

    Ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt, leider gab es keine Antworten.
    Frage ich mal anders: Kann man auf ein bereits ausgefülltes Elsterformular ein Update machen oder wird dies automatisch über das Programmupdate gemacht? Ich hoffe ich kriege jetzt Antworten. Danke

    #2
    AW: Update auf ein bestimmtes Formular z.B. EÜR

    Hallo,

    Schau mal in die Installationsverwaltung. Da kannst du bestimmte Formulare für ein Update auswählen und du kannst auch sehen für welche ein Update bereitsteht.
    Hast du schon eine Erklärung mit einer früheren Version ausgefüllt, so bleiben die Daten erhalten.
    Deine Fragestellung ist etwas gewöhnungsbedürftig
    Hoffe, dass die Antwort dein Problem betrifft

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Update auf ein bestimmtes Formular z.B. EÜR

      Danke dir. Gewöhnungsbedürftig mag sein. Ich war in meinem ersten Leben halt Lehrer
      Ich bin nur verunsichert, weil ich upgedatet habe, bei dem "Reiter" neu aberoch zwei der upgedateten Formulare zum neu anlegen sind. Das verunsichert mich etwas.

      Kommentar


        #4
        AW: Update auf ein bestimmtes Formular z.B. EÜR

        Zitat von steini3877 Beitrag anzeigen
        Danke dir. Gewöhnungsbedürftig mag sein. Ich war in meinem ersten Leben halt Lehrer
        Ich bin nur verunsichert, weil ich upgedatet habe, bei dem "Reiter" neu aberoch zwei der upgedateten Formulare zum neu anlegen sind. Das verunsichert mich etwas.
        Hallo,

        was willst du mit dem Reiter neu.
        Ich habe deinen ersten Thread gelesen, da sprichst du doch von einer bereits ausgefüllten EÜR und Usterkl.

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Update auf ein bestimmtes Formular z.B. EÜR

          Also brauche ich den nicht zu beachten!? Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken. Also nur den Reiter daneben beachten, in dem die von mir schon bearbeiteten Formulare sind.

          Kommentar


            #6
            AW: Update auf ein bestimmtes Formular z.B. EÜR

            Hallo,

            du öffnest einfach deine alten Erklärungen, falls du noch etwas ergänzen oder ändern willst. (Hoffentlich hast du gespeichert)
            Über Datei öffnen oder über Symbol ElsterFormular (Ich weiß nicht, wie du das gehändelt hast)

            Gruß FIGUL
            Gruß FIGUL

            Kommentar


              #7
              AW: Update auf ein bestimmtes Formular z.B. EÜR

              Danke,danke. Du hast mir geholfen. Ja, ich hab alles gespeichert. Wenn ich den Reiter neben neu drücke, sehe ich die Formulare und kann sie öffnen und bearbeiten

              Kommentar

              Lädt...
              X