Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N-Lohnsteuerbescheinigung aus 2008 übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N-Lohnsteuerbescheinigung aus 2008 übernommen

    Hallo zusammen,

    aus praktischen Gründen haben wir die Daten vom Vorjahr übernommen. Bei meinem Mann ist auch alles stimmig, aber bei mir verlangt er eine Eingabe in der Lohnsteuerbescheinigung. Da ich aber im vergangenen Jahr nicht gearbeitet habe und da also auch nix einzutragen ist, wäre meine Frage dazu: wie bekommen wir das Formular weg, oder zumindest so, dass er es bei der Prüfung durchgehen lässt und wir es abschicken können? Mit 0,00 funktioniert es nicht.

    Wir haben die vorhergehenden Formulare durchgeschaut, aber da ist auch nirgends ein Haken, den man setzen oder nicht setzen sollte.

    Wäre prima, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruß,
    supernova

    #2
    AW: Anlage N-Lohnsteuerbescheinigung aus 2008 übernommen

    Hallo supernova,

    kannst du denn nicht die komplette Anlage N löschen (aus dem Fenster 'Meine Steuererklärung' ziehen und im Fenster 'weitere Vordrucke' fallen lassen, oder über das Menu 'Vordrucke/Vordruck aus der Steuererklärung entfernen')?

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N-Lohnsteuerbescheinigung aus 2008 übernommen

      hat super geklappt, vielen vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X