Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesonderte Festellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesonderte Festellung

    Laut dem elster news portal sollte es dies Formular seit dem 21.03.17 geben. Ich finde es aber weder bei elster online noch in meinem Elster Programm. Wo versteckt es sich?

    #2
    AW: Gesonderte Festellung

    Zitat von Kukumba Beitrag anzeigen
    Laut dem elster news portal sollte es dies Formular seit dem 21.03.17 geben. Ich finde es aber weder bei elster online noch in meinem Elster Programm. Wo versteckt es sich?
    Es versteckt sich nur im OnlinePortal unter Formulare ->Feststellung. Über Deine Software kann ich nichts sagen. In ElsterFormular gab es die Feststellung noch nie.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von stiller; 23.03.2017, 17:24.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Gesonderte Festellung

      stimmt danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X