Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintragen von Kommazahlen in das ElsterFormular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintragen von Kommazahlen in das ElsterFormular

    Hallo,

    ich habe zum Beispiel bei der Eingabe der Kirchensteuer das Problem, das es mir nicht möglich ist dort den genauen Betrag einzugeben. Kommazahlen lassen sich nicht eintragen.
    Hat jemand auch diese Probleme oder weiß einen Lösung ?

    #2
    AW: Eintragen von Kommazahlen in das ElsterFormular

    Hallo,

    überall dort wo Elster keine Nachkommestellen möchte darfst du zu deinen Gunsten runden (Einnahmen nach unten, Ausgaben/Kosten nach oben).

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Eintragen von Kommazahlen in das ElsterFormular

      ... da ausdrücklich ansonsten nur nach vollen Euro-Beträgen gefragt wird.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X