Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungskosten Kleinstbeträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbungskosten Kleinstbeträge

    Das FA will für die Werbungskosten jetzt einen Nachweis. In der Anlage habe ich alles akribisch aufgelistet, da sind unter anderem Kleinstbeträge von 0,99 € - 20 € dabei. Bin ich verpflichtet alle diese Belege einzureichen (ich habe sie vorliegen) oder kommt man da dran vorbei.
    Ich finde es einen riesigen Aufwand alles einzuscannen.

    Weiss jemand ob die Finanzämter elektronische pdfs annimmt, weil ich sonst ca. 50 Blätter ausdrucken müsste.

    #2
    AW: Werbungskosten Kleinstbeträge

    Hallo !

    Hier findest Du die Belege, die eingereicht werden sollten:

    https://www.elster.de/download/merkblatt_belege_ab_2008.pdf

    Fast jedes Finanzamt hat eine E-Mail-Adresse.

    Du musst mal über www.finanzamt.de und dem entsprechenden Bundesland [ bei Bedarf ] schauen.
    Zuletzt geändert von AG1971; 22.04.2010, 21:53.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X