Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es eine online Changelog-Versionshistorie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibt es eine online Changelog-Versionshistorie?

    Wo kann ich auf einer Webseite nachschauen welche Bugfixes und Änderungen in den verschiedenen Versionen von Elster hinzukamen/modifiziert wurden?

    Peter

    #2
    AW: Wo gibt es eine online Changelog-Versionshistorie?

    Das kannst du im offiziellen ElsterBlog, wobei allerdings nicht jede kleine Programmanpassung dort dokumentiert wird:

    http://blog.elster.de/wordpress/cate...lsterformular/
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X